Geschäftsstelle SVg Bottrop 1924 Hallenbad am Sportpark

Sportstätten

Hallenbad am Sportpark

Haupttrainingsort ist eigentlich das Hallenbad am Sportpark. Hier steht uns normalerweise ein 25 m-Wettkampfbecken mit 6,5 Bahnen zur Verfügung. An der Kopfseite gibt es ein 1-m-Sprungbrett sowie ein 3-m-Sprungturm. Des Weiteren gibt es in diesem Hallenbad ein großes Lehrschwimmbecken und eine Tribüne. Am Eingangsbereich befindet sich unsere Geschäftsstelle. Leider ist dieses Bad bis mindestens Mitte Mai 2023 wegen umfassender Reparaturarbeiten geschlossen.

Hallenbad am Sportpark
Parkstr. 41
46236 Bottrop 


Hallenbad Welheim

Nun finden auch einige Trainingsstunden im Hallenbad Welheim statt. Das Hallenbad Welheim besitzt ein 25-m-Becken mit 5 Bahnen.  

Hallenbad Welheim
Welheimer Str. 64
46238 Bottrop 


Hallenbad Kirchhellen

Durch die reparaturbedingte Schließung haben wir nun auch Wasserzeiten im Hallenbad Kirchhellen. Montags finden dort Schwimmkurse statt. Das Hallenbad hat ein 25m Becken mit 4 Bahnen und einen 3m-Sprungturm.

Hallenbad Kirchhellen
Kirchhellener Ring 30
46244 Bottrop


Lehrschwimmbecken Welheimer Mark

Durch die reperaturbedingte Schließung haben wir nun auch Wasserzeiten im Lehrschwimmbecken in der Welheimer Mark. Das Becken hat eine Wassertemperatur von aktuell 31°C und hat eine Wassertiefe zwischen 70 cm sowie 1,20m. Außerdem gibt es eine kleine kindgerechte Rutsche.

Lehrschwimmbecken Welheimer Mark
In der Welheimer Mark 62
46238 Bottrop

Copyright 2024 © svgbottrop.de Webdesign by dh-creative-webdesign.de